Verabschiedung von Martin Krause

Alles Gute!

09.06.2016 | Zum 31.05.2016 ist der langjährige Betriebsratsvorsitzende bei Procter & Gamble, Martin Krause, aus Betrieb und Betriebsrat ausgeschieden.

Vanessa Krieg vond er IG Metall berlin verabschiedet Martin Krause mit einem Präsentkorb

Nach über 40 Arbeitsjahren und 30 Jahren im Berliner Gillette-Werk ist Martin aus dem Erwerbsleben ausgeschieden und wird sich von nun an seinen vielseitigen Freizeitinteressen widmen. Mit einer kleinen Feier verabschiedete sich Martin vor kurzem bei seinen Kolleginnen und Kollegen. Viele waren gekommen, um sich persönlich bei ihm zu verabschieden. Auch Vanessa Krieg von der IG Metall Berlin ließ sich die Gelegenheit nicht nehmen, um sich persönlich bei Martin für die gute und sehr vertrauensvolle Zusammenarbeit zu bedanken.

Martin war über vierzehn Jahre Betriebsrat im Gillette-Werk, hatte seit sechs Jahren den Vorsitz im Betriebsrat inne und war ebenso langjähriges Mitglied im Ortsvorstand der IG Metall-Geschäftsstelle Berlin.

Auch Klaus Abel, der Erste Bevollmächtigte der IG Metall Berlin, bedankte sich bei dem langjährigen Kollegen an seiner Seite: „Engagiert hat Martin sein Amt als Betriebsrat ausgefüllt und sich für die Beschäftigten bei Gillette und auch darüber hinaus stark gemacht. Auch in schwierigen Situationen hat er mit Herz und Verstand gemeinsam für und mit seinen Kolleginnen und Kollegen gekämpft - auch für den Berliner Standort von Procter & Gamble. Herzlichen Dank, Martin, für Dein Engagement für und in der IG Metall. Ich wünsche Dir alles Gute für den neuen Lebensabschnitt. Wie ich Dich kenne, wirst Du Deine neuen Freiheiten gut ausfüllen. Und ich hoffe, dass Du uns als ehrenamtlicher IG Metaller noch eine Weile erhalten bleibst!“

Von: vk