Senioren-Report

Senioren-Report wird 75

21.11.2014 | Eine neue Ausgabe des Senioren-Reports liegt vor. Sie wird bei der Migliederversammlung am Mittwoch, den 26. November im Alwin-Brandes-Saal verteilt.

1991 ist der erste Senioren-Report erschienen und hat über die Aktivitäten des Senioren-Arbeitskreises der  IG-Metall Berlin berichtet. Nun haben wir die 75. Ausgabe vorzuliegen. Ein Jubiläum, das stolz macht. Aber werden wir auch in Zukunft fünf Zeitungen pro Jahr herausgeben können?  Das hängt einerseits von den aktiven Kolleginnen und Kollegen des Arbeitskreises ab, die fleißig Beiträge liefern und andererseits von der dringend nötigen Verjüngung des Arbeitskreises. Als Rentner kann man bei uns als "Nachwuchs" anfangen, das ist doch eine schöne Perspektive nach dem Arbeitsleben.

Hier im Internet: <link file:493 internen link im aktuellen>Senioren-Report 75

Von: rz

Unsere Social Media Kanäle