Internationaler Frauentag 2022

Austausch und Netzwerktreffen der Metallerinnen am 3. März

23.02.2022 | Nachdem endlich wieder Treffen möglich sind, lädt die IG Metall Berlin alle interessierten Metallerinnen am 3. März ab 17.30 Uhr ein, gemeinsam über politische Themen zu diskutieren und zu netzwerken. Vor dem Internationalen Frauentag gibt es im Alwin-Brandes-Saal die Möglichkeit, mit Abstand, in Ruhe zu diskutieren und auch gemeinsam zu essen.

Wann? Donnerstag, 3. März 2022,17.30 bis 20.00 Uhr

Wo? IG Metall Berlin, Alwin-Brandes-Saal, 5. Stock

Themen werden unter anderen sein:
1.    Tarifrunde Metall- und Elektroindustrie 2022 – das Beteiligungskonzept der IG Metall Berlin
2.    Betriebsratswahlen 2022
3.    Qualifizierungsreihe für Betriebsrätinnen

Gerne könnt Ihr interessierte Kolleginnen mitanmelden.

"Ich freue mich, nach dieser langen Pandemiezeit auf den direkten Austausch mit vielen Kolleginnen", sagt Regina Katerndahl, Zweite Bevollmächtigte der IG Metall Berlin.

Die Veranstaltung wird unter den aktuellen Bestimmungen nach 2G-plus durchgeführt, d. h. Geimpfte und Genesene benötigen ein tagesaktuelles, negatives Testergebnis oder den Nachweis einer Auffrischungsimpfung bzw. einer sogenannten „Booster-Impfung“ (gültig ab dem Tag der Auffrischungsimpfung). Im Notfall könnt Ihr auch einen Test vor Ort im IG Metall-Haus durchführen. Ungeimpfte mit entsprechendem Attest können selbstverständlich auch teilnehmen.

Die Anmeldungen bitte telefonisch oder per E-Mail an: Gabriele Stelter, Tel: 030/ 253 87 146 oder gabriele.stelter@igmetall.de.

Anmeldeschluss: Montag, 28. Februar 2022

Von: rk-aw