#FairWandel – wir suchen Ordner, Ordnerinnen und freie Betten

Betten für Metaller und Metallerinnen – her mit Euren Zimmern

20.05.2019 | Zur #FairWandel-Demo am 29. Juni kommen Metallerinnen und Metaller aus ganz Deutschland nach Berlin. Viele suchen nach einer Unterkunft. Eventuell hab Ihr ja noch ein Zimmer, ein Bett oder eine Couch für Kolleginnen und Kollegen aus ganz Deutschland frei? Dann meldet Euch für unsere Aktion „Mitglieder beherbergen Mitglieder.“

(c) Fotolia.com

Wer erinnert sich nicht an die unverhofft besten Partys, als die Wohngemeinschaft oder die Wohnung aus allen Nähten platzte, weil Freunde, Bekannte und Freunde von Bekannten bei Euch genächtigt haben. Für eine solche Party gibt es jetzt wieder Gelegenheit, wenn Metaller und Metallerinnen aus der gesamten Bundesrepublik nach Berlin reisen, um mit Euch für eine ökologische und faire Transformation zu demonstrieren.

Solltet Ihr also noch ein Sofa oder Gästezimmer überhaben, dann meldet Eure private Schlafgelegenheiten bei unserer Aktion Mitglieder beherbergen Mitglieder an. Wir vermitteln dann die Anbietenden mit den Suchenden und informieren Euch zeitnah, ob es mit der gemeinsamen Party klappt oder Ihr traurig alleine abhängen müsst. .

Ordner und Ordnerinnen
Ganz nebenbei benötigen wir auch noch schicke und engagierte Ordner und Ordnerinnen, die für einen großartigen Ablauf der Großdemonstration sorgen und die Mitglieder auch in die richtigen Bahnen lenken. Wer Interesse an dieser Aufgabe hat und mehr erfahren möchte, der kann sich gerne bei isabelle.gageldon't want spam(at)igmetall.de melden.

Von: sist