Der Kittner 2020

Noch freie Seminarplätze für den Workshop mit Autor Olaf Deinert

29.01.2020 | Für Betriebsrätinnen oder Gewerkschaftssekretäre ist der Kittner das Standardnachschlagewerk für Arbeit und Sozialrecht. Die Autoren aktualisieren ihn jährlich. Und wie jedes Jahr kommt einer von Ihnen, Olaf Deinert, persönlich nach Berlin, um in einem Seminar im IG Metall-Haus die wichtigsten Neuerungen zu erläutern. Das Seminar findet am 10. März statt und es gibt noch freie Plätze.

Gesetze plus Information – das ist die Erfolgsformel der jährlich neu aufgelegten “Arbeits- und Sozialordnung”. Die solide Grundlage bilden über 100 für die betriebliche Praxis bedeutsame Gesetze und Verordnungen im Wortlaut oder in wichtigen Teilen – natürlich auf dem neuesten Stand. “Ein Blick in den Kittner und Sie können zuverlässig und rechtssicher Auskunft geben”, wirbt der Verlag für die aktualisierte Ausgabe inklusive Online-Ausgabe des „Arbeits- und Sozialordnung – der Kittner“, wie er komplett heißt.

Wer die Neuerungen direkt aus dem Mund einer der Autoren hören will, meldet sich für das Seminar „Olaf Deinert: Der Kittner 2020“ an. Es findet am 10. März in Berlin von 9 Uhr bis 16.30 Uhr statt. Die Teilnehmenden erhalten eine aktualisierte Ausgabe.

Anmelden könnt Ihr Euch bei: Arbeit und Leben, Tel. 030-25387160, E-Mail: aulbln(at)igmetall.de.

Von: Sylvia Hellwinkel