Aktuelles aus dem Senioren-AK - update

Mitgliederversammlung am 30. Juni 2021

17.06.2021 | Mitgliederversammlung (Thema: Wahlen in Berlin) am 30. Juni um 14 Uhr im Alwin-Brandes-Saal des IG Metall-Hauses. Bitte telefonisch anmelden unter 030 25387-146 Bedingungen (Stand 17.06.): maximal 50 Teilnehmer, mit Vollimpfung (+14 Tage) oder aktuellem negativen Corona-Test. Außer am Sitzplatz besteht Maskenpflicht, Abstände sind weiterhin einzuhalten. Der neueste Senioren-Report Nr. 108 wird am 30. Juni auf der Mitgliederversammlung als Druck-Exemplar verteilt, vorab bereits als PDF zum Download - siehe unten.

Programmänderung gegenüber der Ankündigung im Senioren-Report:

Das nächste Mitgliedertreffen ist am Montag, den 19. Juli: Wanderung durch den Neuen Garten in Potsdam. Anmeldung am 30. Juni auf der Mitgliederversammlung und am Montag, den 5. Juli von 10 bis 13 Uhr unter 030 25387-110. Die Anfang des Jahres ausgefallene Lesung im Renaissance-Theater mit Hans-Jürgen Schatz („Emil und die Detektive“ / Erich Kästner) soll am 24. Januar 2022 nachgeholt werden. Die weiteren Mitgliedertreffen werden wir euch rechtzeitig mitteilen.

Das Info-Telefon 030 25387-110 wird am 12. Juli und am 9. August von 10 bis 13 Uhr besetzt sein.

Die metallzeitung kommt dieses Jahr nur noch alle 2 Monate: Juli, September, November und Januar 2022; die Zustellung erfolgt auch nicht mehr am letzten Werktag des Vor-Monats, sondern 2 bis 3 Tage später.

Senioren-Report 108

Von: rz