Digital: Die aktuelle Stunde

Mobilisierung zur Beteiligung an der BR-Wahl für Beschäftigte im Home-Office

05.02.2022 | Am Dienstag, 8. Februar von 18.00 bis 19.30 Uhr bietet das Bildungszentrum Berlin für interessierte Mitglieder und betriebliche Interessenvertretungen „Die aktuelle Stunde“ an. Diesmal geht es darum, wie der Kontakt mit den Kolleginnen und Kollegen im Home-Office nicht verloren geht. Mit dabei wird am Dienstag Michael Hecker, Koordinator des IG Metall Tesla-Teams im Bezirk, sein.

Viele Beschäftigte nutzen die Möglichkeit, im Home-Office zu arbeiten. Mit Blick auf die Betriebsratswahl stellt sich die Frage, wie wir in Kontakt mit allen bleiben, die nicht vor Ort im Betrieb arbeiten und wie wir für eine große Beteiligung an der Wahl werben können.

Gemeinsam sollen in der digitalen aktuellen Stunde in einem Austausch Möglichkeiten diskutiert und offene Fragen geklärt werden. Diesmal unterstützt Michael Hecker, Koordinator des IG Metall Tesla-Teams.

Constantin Borchelt und Julia Cuntz freuen sich auf einen spannenden digitalen Abend mit Euch.

Die Teilnahme ist kostenfrei. Anmelden könnt Ihr Euch über:

Von: cb/aw