Selber machen:

Neuer Online-Service für Mitglieder

15.03.2019 | Mit der überarbeiteten Internetseite hat die IG Metall neue Servicefunktionen für ihre Mitglieder eingerichtet.

Im Servicecenter der neuen igmetall.de-Website bietet die IG Metall nun Mitglieder-Self-Services an. Mitglieder können hier persönliche Daten wie Adresse, E-Mail und Telefonnummer ändern sowie ihre Beitragsquittung als PDF-Dokument herunterladen.

Der Self-Service-Bereich der Webseite ist mithilfe der Konto-Zugangsdaten erreichbar. Mitglieder, die noch keinen Zugang haben, können sich in wenigen Schritten mit ihrer Mitgliedsnummer und ihrem Geburtsdatum registrieren. Mitglieder, die schon einen Zugang auf der alten Webseite eingerichtet haben, nutzen diesen auch für den Self-Service-Bereich der neuen igmetall.de. Die Adressänderungen können unter dem Menüpunkt Persönliche Daten angegeben werden.

Von: Anke Paul