Aktuelle Stunde zum Warnstreik, 18 Uhr Zoom

Warnstreiks aus dem Homeoffice – wie das denn?

03.03.2021 | Jetzt gilt es: auch in der Pandemie zeigen wir den Arbeitgebern unsere Kampfbereitschaft! In vielen Betrieben finden diese Woche Warnstreiks statt. Und jedes Mal stellen sich die gleichen Fragen: muss ich ausstempeln? Muss ich mich abmelden? Und wie funktioniert ein Warnstreik eigentlich im Homeoffice? In einer Sondersendung des IG Metall-Bildungszentrums Berlin bekommt Ihr die Antworten.

Die Warnstreiks haben begonnen. Doch wie streiken wir vom Homeoffice auf? Und auf was muss ich achten? Tipps und Hilfestellungen für unsere Mitglieder und solche, die es werden wollen, gibt es deshalb heute Abend in der Aktuellen Stunde mit einer Sondersendung Warnstreik.

Wer an der Veranstaltung des IG Metall-Bildungszentrums Berlin teilnehmen will, wählt sich auf Zoom ein. Die Sendung beginnt um 18 Uhr.

Von: igm