Terminabsage 18. Januar 2021

Weiterhin kein Mitgliedertreffen

08.01.2021 | Liebe Kolleginnen und Kollegen, wie bereits einige von euch bereits wissen (oder ahnen), muss wegen der aktuellen Corona-Lage die für den 18. Januar vorgesehene Lesung im Renaissance-Theater mit Hans-Jürgen Schatz leider ausfallen. Wir versuchen baldmöglichst eine „Ersatz“-Lesung im März, April oder … zu organisieren.

Eure Anmeldungen behalten alle ihre Gültigkeit, auch wenn ihr – wie von uns vorgeschlagen – noch keine Überweisung getätigt habt. Wenn euch der neue Termin jedoch dann nicht zusagen sollte, wird der bereits gezahlte Geldbeitrag natürlich zurücküberwiesen.
Um mit unseren Kolleginnen und Kollegen weiterhin in Kontakt zu bleiben und um euch über Neuigkeiten zu informieren, haben wir ein sogenanntes „Info-Telefon“ unter 030 25387-110 eingerichtet. Es ist immer am zweiten Montag im Monat von 10 bis 12 Uhr besetzt, unabhängig davon, ob in dem jeweiligen Monat ein Mitgliedertreffen oder eine Mitgliederversammlung stattfindet. Folgende Info-Telefon-Termine sind vorgesehen: 8. Februar, 15. März, 12. April, 10. Mai.
Die nächste Mitgliederversammlung soll am Montag, den 22. Februar 2021 um 14 Uhr im Alwin-Brandes-Saal stattfinden. Thema: Wohnen in Berlin, Referentin ist Frau Werner vom Berliner Mieterverein. Bitte die Teilnahme unter 030 25387-146 telefonisch anmelden.

Hartmut Herold  - AG Öffentlichkeitsarbeit

Von: rz