Die IG Metall sagt Danke

Werbeaktion: Wertschätzung für Werberinnen und Werbern!

24.07.2019 | Es liegt auf der Hand: Je mehr Mitglieder wir als IG Metall haben, desto kräftiger können wir uns für unsere Mitglieder engagieren. Dabei sind wir auf jene angewiesen, die ihre Kolleginnen und Kollegen als Mitglied gewinnen. Ihnen wollen wir Danke sagen und haben die Sommerwerbeaktion 2019 gestartet.

Mit Transformation, Digitalisierung und dem Abkühlen der Weltwirtschaft sehen wir unruhigeren Zeiten entgegen. Zum einen werden Transformation und Digitalisierung unsere Art zu arbeiten umkrempeln, zum anderen blicken wir unsicherer – vielen Dank Donald Trump und Brexit-Boris – in die Zukunft. Das sind viele gute Gründe für eine starke Gemeinschaft.

Deshalb freuen wir uns über jedes neue IG Metall-Mitglied. Als Zeichen der Wertschätzung wollen wir uns aber auch bei jenen bedanken, die sich um neue Mitglieder bemühen, Freunde oder Kolleginnen von unserer starken Gemeinschaft überzeugen. Wer von Anfang Juli bis Ende August 2019 also zwei neue Mitglieder gewinnt, kann sich entweder ein XL-Strandhandtuch, einen JBL Bluetooth-Lautsprecher oder einen Rucksack der Marke Ortlieb samt IG Metall-Logo aussuchen.

So kommt Ihr zu Eurer Prämie

1. Habt ihr im Juli und August zwei oder mehr neue Mitglieder gewonnen, könnt Ihr Euch auf die Prämie freuen. Tun müsst Ihr erst einmal nichts.
  2. Denn sobald wir die Daten der neuen Mitglieder erfasst haben, bekommt Ihr Post von uns.
  3. Darin findet Ihr einen Aktionscode.
  4. Den gebt ihr unter www.sommer-of-change.de ein, wählt Euer Geschenk aus, prüft die hinterlegte Adresse und freut Euch auf den Paketdienst.

Von: rg+rl