Interessante Infos, spannende Menschen:

Der erste Online-Neujahrsempfang für die Jugend

11.01.2021 | Am 14. Januar 2021 lädt die IG Metall alle gewählten Jugend- und Auszubildendenvertretungen zum ersten JAV-Empfang, der zum ausschließlich online stattfindet: Wir freuen uns auf Euch - meldet Euch bitte an.

Januar 2019: JAV-Empfang ohne Maske, wie schön war das denn...

Trotz COVID haben viele Berliner Betriebe ihre Vertreterinnen und Vertreter für Auszubildende, Dual Studierende und junge Beschäftigte in die Jugendvertretung (JAV) ihres Betriebes gewählt. Was macht eine JAV eigentlich und wie erlernt sie ihr Handwerkszeug? Wer unterstützt sie und wie können sie die Interessen ihrer Kolleginnen und Kollegen noch besser vertreten?

Alle Berliner Jugendvertretungen sind eingeladen, diese und alle anderen Fragen auf dem Neujahrsempfang los zu werden und der IG Metall Berlin zu stellen. Gemeinsam mit aktiven JAVis, Referenten und Spezialistinnen für die Ausbildung bekommen die Jugend- und Auszubildendenvertretungen viele Informationen und Tipps für ihre Arbeit.

Damit die Amtszeit gut und gesund startet, organisieren wir den JAV-Empfang als reine Online-Veranstaltung. Ihr könnt Eure Fragen und Ideen besprechen, Infos abholen und Euch mit anderen JAVis vernetzen – am 14.1.2021 um 17 Uhr.

Du willst dabei sein? Dann melde dich per E-Mail an: simon.sternheimerdon't want spam(at)igmetall.de. Du bekommst anschließend eine Anmeldebestätigung mit allen Infos zum JAV-Empfang 2021.

Wir freuen uns auf Euch!

Von: Simon Sternheimer